ASOS verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Bei Verwendung aller ASOS Webseiten stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden.Mehr Info

Zurück zur Startseite

INSPIRATION AND ADVICE

How to Polka-Dots im Alltag tragen

Von Maybelle Morgan, 31. Dezember 2017

Das Revival der 80er bedeutet auch ein Revival der Polka-Dots – whooop! Du hast dich an den Retro-Trend noch nicht rangetraut? Dann geben wir dir mit diesem gepunkteten Denim-Zweiteiler jetzt einen guten Grund, damit anzufangen. Trag ihn in Kombi für echte 80s-Vibes oder separat für ein Alltags-Statement. Und so trägst du ihn 3x anders...

Model wearing a polka dot co-ord

Close-up of polka dot co-ord

Wochenendtrip

Es ist Wochenende und du hast lauter Pläne mit deiner Crew, also muss dein Look Alltags-bequem sein – aber natürlich nicht ohne den Style-Faktor. Der Punkte-Twosie hilft dir. Nimm Retro-Overload den Wind aus den Segeln mit 'nem Print-T-Shirt und klobigen Sneakern in Schwarz. Eine Baskenmütze in Knallrot ist das mutige Sahnehäubchen.

Model wearing a mac and polka dot mom jeans

Model wearing a leather shirt and polka dot mom jeans

Kulturtag

Zwischendurch braucht's auch mal ein sophisticated Outfit für Museumsbesuche, Mini-Städtetrips, Ausstellungen und womit man sich sonst so den Jahresstart vertreibt. Die monochrome Jeans passt 1A zu 'nem roten Eyecatcher – zum Beispiel als rotes Lederhemd (Materialien sind Key) und Boots im Skater-meets-Après-Ski-Look sind ein guter Kontrast. 

Model wearing a blue floral dress and polka dot jacket

Model wearing a blue floral dress and polka dot jacket

Fotos: Miles Drury

Dinner mit den Mädels

Deine Abendpläne sind gerade noch ein bisschen spaßiger geworden mit der cropped Punkte-Jeansjacke über einem gemusterten Kleid im Seidenlook. Sock-Boots und Bling an den Ohren setzen noch einen obendrauf.

WIE FINDEST DU DIE STORY?