Deutschland
BIS ZU 60% AUF SCHUHE
DAMEN
*Nur für eine begrenzte Zeit und nur solange der Vorrat reicht. Ausgewählte Artikel sind auf der Webseite reduziert. AGB ansehen
50% AUF 500 TEILE
HERREN
*Nur für eine begrenzte Zeit und nur solange der Vorrat reicht. Ausgewählte Artikel sind auf der Webseite reduziert. AGB ansehen

BRAND BUZZ

ASOS + Reebok = der coolste Schuh der Saison

Von Maybelle Morgan und Jana Aasland, 22. September 2017

Der Reebok Classic ist bekannt für seine ikonische Silhouette, ASOS WHITE steht für Premium-Materialien. Was dabei herauskommt, wenn man die beiden zusammenbringt? Eine 7-teilige Limited Edition Kollektion, die alle Fußschmuck-Goals erfüllt und unbedingt auf deine Wunschliste gehört – und hier erfährst du, warum.

ASOS WHITE x Reebok

ASOS WHITE x Reebok

Stickerei-Muster, rosa Satin, Samt, Streifen – the Struggle is real! Wir haben mit dem Reebok Classic und dem ASOS WHITE Team gesprochen, um dir mehr über die Kollektion zu verraten. Die ersten Muster gibt's schon jetzt (siehe unten) und im November kommt 'ne zweite Ladung, also halt die Augen offen...

 

 

ASOS WHITE x Reebok

ASOS WHITE x Reebok Classic Leather In Broderie Anglaise | ASOS Style Feed

Lola Okuyiga, Womenswear Buyer (ASOS Talent and Collaborations)


Beschreibe die Kollektion in drei Worten.
Unerwartet, clean, klassisch. 
   
Was war die Inspiration für die Auswahl?
Eine französische Design-Ikone und ihre androgyne und trotzdem feminine Ästhetik. Wir wollten, dass es klassisch wird, aber mit einem Twist. 
   
Warum habt ihr so unübliche Materialien wie Stickereien und Hemdstoff ausgewählt?
Wir lieben die Tatsache, dass es diese Stoffe schon ewig gibt, sie aber bisher kaum für Schuhe genutzt worden sind. Jeder Sneaker hat seine Wurzeln in einem unserer Lieblingsteile der ASOS WHITE Kollektionen der letzten drei Jahre.
ASOS WHITE x Reebok Freestyle In Satin Stripe | ASOS Style Feed

ASOS WHITE x Reebok Freestyle In Satin Stripe | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Nick Oram, Senior Manager Brand Activation (Reebok Classic)


Für wen habt ihr die Kollektion kreiert? 

Für junge, stilbewusste Girls.

Warum eine Kooperation mit ASOS WHITE?
Der Minimalismus, der in ASOS WHITE steckt, passt perfekt zu unserer Reebok Classic Auswahl. Wir haben ASOS WHITE das Zepter in die Hand gegeben, damit unsere Klassiker ein paar frische Elemente bekommen.

Was wollt ihr mit der Kollektion erreichen?
Wir wollen unseren Kultmodellen, wie dem Freestyle Hi oder dem Classic Leather einen Streetstyle-Vibe verpassen. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?