Deutschland

DAS KOMMT

Minitrend: Slider mit Fellbesatz

Von Jana Aasland, 22. Juni 2017

Als mit adiletten alles angefangen hat, konnte noch keiner ahnen, dass das nächste Slider-Level so fluffig sein würde.

Neuer Trend: Fellschlappen

Fotos: @asos_alice, Getty, @asos_lesley, @asos_olive, @asos_anna

Puma hat's schon letztes Jahr geahnt und im April 2016 den fluffy Anfang gemacht, jetzt ziehen viele Labels nach und du trägst die Schlappen 2.0 sowohl an entspannten Wohlfühl-Tagen zu Hause, als auch Sommer-gestylt auf der Straße. Lieblingskombi: zum oversized T-Shirt und einer hellen High-Waist-Jeans (die du at home natürlich durch die Jogger austauschst). Die fluffigen Modelle in Rosa und Grau sind von Ozlana und teilweise schon bei ASOS erhältlich (nämlich in Rosa in wenigen Größen), der Rest kommt bald. In der Zwischenzeit gibt's unten und hier jede Menge andere Slider-Freshness. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?