Deutschland
DAMEN
LETZTE CHANCE! 10% EXTRA AUF DEN BIS-ZU-70%-SALE MIT CODE: EXTRASALE
HERREN
*Nur für eine begrenzte Zeit und nur solange der Vorrat reicht. Ausgewählte Artikel sind auf der Webseite reduziert. AGB ansehen

BEI ASOS TRAGEN GERADE ALLE...

So stylst du das oversized T-Shirt 6x anders

Von Jana Aasland, 11. Juni 2017

Vor kurzem hat Team ASOS in Berlin die karierte Statement-Bluse für dich ausprobiert. Weil das eine ziemlich schwierige Trend-Challenge war (siehe hier), gibt's diesmal eine Runde frische Inspiration mit dem wohl einfachsten und treuesten Kleiderschrank-Allrounder. Hi, weißes T-Shirt (aus der Männerabteilung)!
Team ASOS Berlin trägt gerade...

Fotos: Nina Faulhaber

Alex, PR-Manager: Jedes noch so simple Basic-Teil lässt sich easy mit einer Weste aufpeppen. Cool: Die gelben Ärmel als kleiner unerwarteter Outfit-Hingucker. Weil ich im Sommer einfach super gern weite, leichte Styles trage, musste ich bei der Hose nicht lange überlegen. All-over-oversized – perfekt! 
Team ASOS Berlin trägt gerade...

Team ASOS Berlin trägt gerade...

Leonie, Marketing Assistant: Das Skater-Girl von nebenan hat mich bei diesem Outfit inspiriert: entspannt und bequem, genauso wie ich es am liebsten trage und ideal zum Tanzen auf Festival & Co. Ich mag die Kombi aus Oldskool Vans, ausgestelltem Jeans-Rock und Socken – das oversized Shirt hab ich dabei ganz locker in den Rockbund gesteckt. Der rosa Regenmantel schützt perfekt vor kleinen Regenschauern. Daaaancing in the rain…

Team ASOS Berlin trägt gerade...

Franzi, Office Coordinator: Unisex-Teile gibt es, bis auf meinen geliebten Sonntags-auf-der-Couch-Pullover, eigentlich so gut wie gar nicht in meinem Kleiderschrank. Das Shirt mochte ich trotzdem gleich und fand es nur einfach viel zu lang an mir. Taillenhoch geknotet und mit Blümchenkleid kombiniert habe ich dann aber die für mich perfekte Mischung aus girly und gemütlich gefunden und meinem Kleid dabei gleich einen komplett neuen Look verpasst. Gelayered und mit Boots ist das Ganze ideal für Sommertage, die eigentlich gar keine sind.
Team ASOS Berlin trägt gerade...

Chrissy, Editorial Assistant (links) & Jana, Junior Editor: Die Klassiker-Kombi aus oversized T-Shirt + Lieblingsjeans ist immer 'ne sichere Kiste. Chrissys Vintage-Look funktioniert mit einer Mom-Jeans, in das sie das T-Shirt locker reinsteckt. Ich style's sporty mit ripped Jeans, Plateau-Sneakern und dem T-Shirt über der Jeans (perfekt, wenn's schon fast als Kleid durchgeht). Hochgekrempelte Ärmel sind ein easy T-Shirt-Upgrade. Tragen wir zum Bummeln am Wochenende und an Casual-Freitagen. 
Team ASOS Berlin trägt gerade...

Julius, Junior Editor: Für mich hat das Teil irgendwie ‘ne Retro-Tennis-Optik. Deswegen und weil Sommer ist, hab ich dazu Shorts von Nike und Stan Smith Sneaker kombiniert. Um ein bisschen mit dem sportlichen Style zu brechen und am Ende aber doch mehr nach Großstadt als Hallentennis auszusehen, kommt ein entspanntes Holzfällerhemd von Supreme drüber, fertig.

WIE FINDEST DU DIE STORY?