Deutschland

ALLE TRAGEN GERADE...

Die 4 schönsten Cannes-Looks und wie du's nachstylst

Von Jana Aasland, 31. Mai 2017

Die 70. Runde der Cannes Filmfestspiele ging am Wochenende zuende und diese vier Hollywood-Girls bekommen den Award für den schnieksten Style. Was du davon hast? ASOS zeigt dir, wie du die Looks von Kendall und Co. easy nachstylst, ohne deinen Kontostand zu ärgern. 
Die 4 schönsten Kleider in Cannes und wie du

Fotos: Rex

1. Kween Kendall All-80s

Für Cannes hat sich Kendall Jenner den 80s verschrieben – zumindest zeigen das einige ihrer Outfits während der 11 Tage französischer Glam-Craziness, so wie diese weiße Mini-Robe mit XXL-One-Shoulder. Deine Hochzeitskleid-Inspiration oder der Look für die Abschlussfeier deiner besten Freundin? Dieses Statement-Rüschen-Sweet hält zu schwarzen filigranen Heels und einer auffälligen Clutch mit Kween K's Red-Carpet-Robe mit <3.
Die 4 schönsten Kleider in Cannes und wie du

Izabel Goulart in Glitzer-Nude

Nude- und Rosatöne sind die Farben der Saison wenn's um die besonderen Anlässe in deinem Kalender geht – und in dem von Izabel Goulart. Zu einem langen schmalen Kleid mit Statement-Verzierungen trägt das Model langes gewelltes Haar und betont nur die Augen mit dunklem Lidschatten. Auch wenn deine Version des Outfits keine zwei Millionen Swarovski-Steine trägt: diese pastellrosafarbene Version ist über und über mit Spitze verziert, macht 'ne schöne Silhouette und hakt mit Off-Shoulder-Vibes gleich noch einen Saison-Trend ab. Und jetzt: Pose!
Die 4 schönsten Kleider in Cannes und wie du

Hailey Baldwin in 2x Rot

Wenn Kleid-Alternativen in Cannes erlaubt sind, dann sind sie auch auf Hochzeiten und Abschlussbällen erlaubt. Einzige Voraussetzung: hochwertige Materialien. Hailey Baldwin setzt auf eine signalrote Hemd-Statement-Rock-Kombi. Du bist der coolste Nö-ich-trag-keine-Kleider-Gast mit dieser Kombi aus Satinrock und klassischer Bluse. Und wenn du dich doch fürs Kleid entscheidest, kommt dieses Skater-Dress mit großer Schleife ziemlich nach an Haileys Vibe heran.
Die 4 schönsten Kleider in Cannes und wie du

Elsa Hosk als Red-Carpet-Prinzessin

Elsas Trick: Die perfekte Balance zwischen unten viel und oben wenig Stoff. Schulterfrei ist diesen Sommer immer noch ein Ding und Volumen bekommt dein Look mit 'ner ordentlichen Portion Tüll. Dieses Off-Shoulder-Träumchen aus blauem Tüll mit Herzausschnitt macht dich zur Abschlussball-Prinzessin (wenn's schon nicht der Red Carpet sein darf). Die Schuhe: so silber wie dein Schmuck. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?