Deutschland
BIS ZU 60% AUF SCHUHE
DAMEN
*Nur für eine begrenzte Zeit und nur solange der Vorrat reicht. Ausgewählte Artikel sind auf der Webseite reduziert. AGB ansehen
50% AUF 500 TEILE
HERREN
*Nur für eine begrenzte Zeit und nur solange der Vorrat reicht. Ausgewählte Artikel sind auf der Webseite reduziert. AGB ansehen

3X ANDERS

3 Styling-Ideen für dein weißes Hemd

Von Jemma Tibbals, 15. Mai 2017

Dein weißes Bürohemd ist mehr Understatement als Wow? Dann hat es wohl noch kein Update à la neue Saison bekommen. Dürfen wir vorstellen: Dein neuer Office-Begleiter, der mit seiner puffigen Silhouette, XXXL-Sleeves und schnieker Schleife am Handgelenk gern bis nach Feierabend bleibt…

three ways to wear

Foto: Mark Brown, Styling Ruby Leonard

Office-Girl

In deinem Job bist du dauer-busy, willst aber immer total entspannt aussehen? Das weiße Bürohemd übernimmt den Style-Spagat für dich. Wenn dir die Puffärmel für Kunden-Meetings doch mal zu 80s sind, kannst du sie einfach unter ‘nem super-smarten Long-Blazer verschwinden lassen. Für ein sneaky Style-Detail blitzen die gebundenen Ärmelaufschläge noch raus. Dazu: Lässige Sneaker, Basic-Stoffhose – oder die Casual-Friday-Variante mit smarter Trainingshose – sweet!

three ways to wear

Foto: Mark Brown, Styling Ruby Leonard

Party-Vibes nach Feierabend

Auch wenn's gar kein schickes After-Work-Event ist, manchmal braucht dein Büro-Outfit einfach etwas Feintuning, um auch am Abend zu funktionieren. Kein Ding, denn dein weißes Hemd macht heute Überstunden und wuppt zusammen mit schnieken Trend-Pieces aka Statement-Mini und besticktem Trench deinen Feierabend-Look. Deine Loafers übernachten heute unterm Schreibtisch und machen Platz für coole Sneaker-Boots, die den Look ganz easy runterbrezeln. Statement-Ohrringe dazu und keiner wird dir glauben, dass du direkt aus dem Office kommst.

three ways to wear

Foto: Mark Brown, Styling Rebecca Goldsworthy

Weekend-Style

Wenn dein weißes Bürohemd so gut ist, dann hat es auch am Wochenende nicht frei. Über deine schnieken Statement-Sleeves layerst du ganz easy ein monochromes (Schachbrett-Vibes!) Kleid mit asymmetrischem Saum. Danach sind die Accessoires dran: Coole Creolen, kleine Crossbody-Bag und Hingucker-Sandalen mit Plateau. Einmal langes Wochenende, bitte!

WIE FINDEST DU DIE STORY?