Deutschland

ANZIEHHILFE

Darum ist der Trenchcoat ein 1A Büro-Begleiter

Von Maybelle Morgan, 9. April 2017

Einen Trenchcoat in Camel nicht mögen? Quasi unmöglich. Schließlich ist er erstens Gigi Hadids Geht-immer-Überwurf und zweitens macht er in nullkommanix super schnieke und passt dabei zu jedem Outfit. Wenn ein Mantel in Brauntönen schon zu deinem Winter-Inventar gehört hat, dann ist dieser Zweiteiler genau, was du für den Sommer brauchst...
What to wear

Foto: Getty

Office-Style-Excellenz, here we come! Mach weite Hosen aus fließendem Stoff zu deiner Outfit-Hauptfigur und kombinier sie mit einem Trenchcoat in derselben Farbe plus naturfarbene Booties. Ein bisschen preppy wird's mit 'nem himmelblauen Hemd, das du in die Hose steckst (google mal „Lauren Hutton, American Gigolo, 1980 movie“ für Inspiration). Blaue und goldene Accessoires und getönte Aviators obendrauf und niemand stellt mehr in Frage, dass du den Montag easy rockst. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?