Deutschland
DAMEN
LETZTE CHANCE! 10% EXTRA AUF DEN BIS-ZU-70%-SALE MIT CODE: EXTRASALE
HERREN
*Nur für eine begrenzte Zeit und nur solange der Vorrat reicht. Ausgewählte Artikel sind auf der Webseite reduziert. AGB ansehen

STYLE-VORLAGEN

5 Sommertops, die jetzt schon gute Laune machen

Von Maybelle Morgan, 8. April 2017

Egal, ob du dich schon auf deinen lang ersehnten Strandurlaub inklusive Kokosnussdrink und pinke Strandliege freust oder längst entschieden hast, dass Balkonien diesen Sommer dein Place-to-be ist – können wir uns darauf einigen, dass Sommeroberteile tragen sich fast genauso nach Urlaub anfühlt, wie in deinen Bikini zu hüpfen? 5 Girls, die ihre Insta-Bilder mit #AsSeenOnMe getaggt haben und in unserer Galerie gelandet sind, haben dem Sommer schon mal eine Kostprobe gegeben...
as seen on me

Instagram: @thatsaleaf

Off-Shoulder, Rüschen an den richtigen Stellen, Knopfleiste und eine gebundene Schleife – mehr ist mehr bei diesem Sommertop und das ist gut so. Mach die Little-Havana-Retro-Vibes komplett mit einer Sonnenbrille im 60s-Style und knallroten Lippen. Ein Mojito in deiner Hand und der Sommer kann kommen, whoooop!
as seen on me

Instagram: @gracesurguy

Vichy-Karo ist der Print der Saison und was könnte dich besser Outdoor-Abenteuer-ready machen, als Picknickdecken-Vibes auf deinem Oberteil? Geh auf absolute girlie Gefühle mit einem gerüschten Bustier plus High-Waist-Rock und klobige Slider. #ItsADream.
as seen on me

Instagram: @thecosmolawlitan

Warum sorgen Pompoms eigentlich instant für Sommer? Ein asymmetrisches Streifentop mit diesen sweeten Details passt zu einer destroyed Jeansshorts (für den Kontrast) und bunten Sandalen. Yup, du bist Urlaubs-ready. 
as seen on me

Instagram: @thefashionseashell

Du könntest gar nicht bereiter für den Sommer sein, als mit einem fließenden roten Crop-Top mit gerüschten Ärmeln. Wenn das Wetter noch nicht ganz auf deiner Seite ist, passen schwarze Skinny-Jeans und Sandalen mit Metalldetails dazu. Und die Sonnenbrille nicht vergessen, #naklar. 
as seen on me

Instagram: @thefashionardenter

Deine ganz persönlichen Sommer-Vibes sind eher minimalistisch? Schnapp dir die Farbe Weiß und besonders große Rüschen. Ein strukturiertes, asymmetrisches Top (yup, Asymmetrie ist jetzt ein Ding) und eine destroyed Skinny-Jeans sind No-Brainer für den Sommer in der City. Dazu passen Wildleder-Ankle-Boots, deine Crossbody-Bag und eine Cat-Eye-Sonnenbrille. Voilà!

WIE FINDEST DU DIE STORY?