Deutschland

ANZIEHHILFE

Chiara Ferragnis Look ist Couch-meets-Streetwear

Von Jana Aasland, 22. März 2017

Wenn ein neues Bild von Chiara Ferragni am Flughafen auftaucht (aka #TheBlondeSaladGoesTo), dann bedeutet das lässigste Style-Inspiration für dich. Dieser Look hängt in seinen einzelnen Bestandteilen möglicherweise sogar schon in deinem Kleiderschrank und muss nur noch zusammenfinden...

Chiara Ferragni
Chiara Ferragni

Foto: Rex

Die Kombi aus Jeansjacke und Sporthose hat  bisher keine Chance von dir bekommen? Dann wird's jetzt höchste Zeit, die beiden geben nämlich ein ziemlich gutes Pärchen ab. Heißt konkret: dein adidas Jogger wird beste Freunde mit einer bestickten Jeansjacke. Ein Hoodie lässt das Outfit noch mehr nach Sportswear-Coolness aussehen und deine Sneaker kommen jetzt am liebsten mit Plateau-Sohle. Mit klassischen Boxer-Braids à la Chiara auf dem Kopf läufst du sowohl mit Cool-Girl-Status durch den Flughafen, als auch auf dem Stepper im Fitnessstudio.

WIE FINDEST DU DIE STORY?