Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

LAUFSTEG-TREND AUFGEDRÖSELT

Warum diese hoch geschnittene Hose dein Herz erobert

Von Maybelle Morgan, 1. Juni 2016

Triff deinen neuen Kleiderschrank-Hero, die Paper Bag Hose (die so heißt, weil sie High Waist ist und dabei oben so aussieht, als würde man eine Papiertüte mit einem Band zubinden, #machtdochsinn). Die ist nämlich sowohl schmal geschnitten als auch in der Wide-Leg-Version 'ne ziemlich coole Jeden-Tag-Nummer. Sieh dir an, wie die Girls auf dem Laufsteg von Tod's sie tragen, was Outfit-Queen Gigi daraus macht und wie du's in deinen Kleiderschrank integrierst...

catwalk-trend-decoded-gigi-hadid-tods-paper-bag-waist-trousers/

Foto: Imaxtree

Gesehen bei

Tod's setzt auf monochrom von Kopf bis Fuß und kombiniert Nadelstreifen-Hosen mit Taillengürtel zur gestreiften Bluse (mit fancy Applikationen). Weiße Loafer komplettieren den Look. Voilá, deine neue Office-Garderobe. 

catwalk-trend-decoded-gigi-hadid-tods-paper-bag-waist-trousers/

Foto: Rex

Getragen von

Gigi Hadid erklärt mal kurz, wie man den Look in seinen Alltag integriert: Die Wide-Leg-Version im Trendton Nude sitzt mit 'nem Gürtel perfekt auf Taille und ein enges Crop Top schafft den Kontrast zur Hose für 'nen coolen Silhouetten-Mix. Metallische Schnürschuhe bringen ein bisschen Disco in deinen Jeden-Tag-Look. 

catwalk-trend-decoded-gigi-hadid-tods-paper-bag-waist-trousers/

Foto:

Jetzt an dir

Wenn du noch nach einer kurzen, aber nicht zu kurzen Hose für den Sommer suchst, dann ist diese High Waist Culotte wahrscheinlich in ein paar Minuten deine neue Errungenschaft. Zieh den Sommer durch (the bright side of life und so) und trag ein Crop Top in weiß und metallische Slider oder Sneaker dazu. Dein Stadtsommer kann kommen. 

 

ASOS – Natural – Paper Bag Hosenrock, 54 €

 

WIE FINDEST DU DIE STORY?