Jetzt mal ehrlich Hände hoch: Wer außer uns fährt noch auf Musikbizheldin und (nebenberuflich) Youtuberin Lena ab? Jup, haben wir uns gedacht, Hände wieder runter. Die 25-Jährige verzückt uns nicht nur mit ihrer sweeten Stimme und ihrer fabelhaften Musik, sondern auch mit ihren schnieken Styles und 'ner gehörigen Portion Gute Laune. Die versprüht sie dieses Jahr am liebsten auf Festivals und Open-Air-Konzerten, mit denen ihr Sommer durchgetaktet ist. 

Wir haben kurz und knapp mit lovely Lena über Musik und ihren Style gequatscht. Und wer nach dem Mini-Interview einfach nicht genug von Lena bekommen kann, der schnappt sich ruckizucki sein Smartphone und folgt schleunigst ASOS_DE (wer's nicht eh schon tut) bei Snapchat. Lena macht auf dem Kanal nämlich heute ein Take-Over und nimmt dich mit zum UTOPIA Festival. Mit – na klar – guter Laune und Sonnenschein-Vibes garantiert.