Sich nach der Berliner Modewoche für den einen Beautyfavoriten zu entscheiden ist gar nicht mal so einfach, in Sachen Frise sind wir uns aber sicher: Lieber Frühling/Sommer-2016-Dutt von Malaikaraiss, dich würden wir am liebsten non-stop tragen. Ein bisschen Kalifornien, ein bisschen Girlgang und jede Menge softer Strähnen klingt nämlich nicht nur nach Träumchen, das Ergebnis sieht auch so aus.

Davon wusste ich natürlich letzte Woche noch nichts. Die Redaktionschallenge: Hinter den Kulissen vor der Show die Laufsteghaare nachstylen. Mwah! Aber auch: Probier ich aus, klar doch. Backstage Mäuschen spielen und den Sommer-Lieblingsdutt von der Fashion Week testen könnt ihr mit mir im Video. 

Schon mal bereitlegen: Haarband, Haarklammern, Sea-Salt-Spray für die richtige Mähnen-Textur und Haarspray zum Fixieren (bei Malaikaraiss benutzten die Stylisten Produkte von TONI&GUY). Ist supereasy, versprochen!