Das Glastonbury steht in den Startlöchern (noch 2 Wochen!), fürs Melt! kann man sich auch schon mal warmlaufen oder zumindest über die passende Klamotte nachdenken. Jeansshorts und Regenjacke kriegen 'nen Ehrenplatz im Rucksack – klaro – aber wir hätten da noch einen Favoriten in Sachen Style-Vorhersage anzubieten: Weiß!

Die Coachella-Mädels trugen's rauf und runter, aber funktioniert das Ganze auch ohne die kalifornischeSonne? Praktisch ist's ja nun nicht gerade, aber der All-White-Look hat schon was...

Die weiße Jeans und der Palmenpulli von Atlanta de Cadenet sorgen trotz langen Hosenbeinen und Ärmeln für Sommervibes, das Nietenminikleid von Zoe Kravitz sieht in Kombi mit 'nem Bandana ebenfalls ziemlich cool aus. Bei 30 Grad funktioniert Alexas fließendes, weißes Hippiemaxikleid mit Muschelkette (ohne Schuhe? Optional). Schnieke vs. Moah-viel-zu-viel-Fleckenpotential – immer diese Entscheidungsfragen... probierst du's aus?

Alle #ASOSNews ansehen.