Weite Jeans? Anfängerlevel. Profis wie „Shades Of Grey“-Leinwandheldin Dakota Johnson ziehen sich ab sofort neben dem Boyfriend wie der Boyfriend an. Und das geht erstaunlich gut. Natürlich hilft's, wenn es sich bei dem Boyfriend wie in Dakotas Fall um Matthew Hitt, seines Zeichens Drowners-Frontmann, handelt. Zur Skinnyjeans mit dem identischen Knieriss (sie haben soo viel gemeinsam) gibt's ähnliche Ray-Ban-Sonnenbrillen, Wuschelhaar und Meine-Trinkbecherhaltung-ist-cooler-als-dein-Eisfach-Posen. Während Matthew einfach ein T-Shirt zur Kombi trägt, führt Dakota ein lässiges, vorne geknotetes Hemd aus, das ebenso gut aus seinem Kleiderschrank stammen könnte. 

Gelernt: Partnerlook hat was. Wussten Justin Timberlake und Britney Spears oder Victoria und David Beckham schon in den Nullern. Und jetzt entschuldigt uns, wir müssen kurz den akuten Zuckerschock, der uns beim Fotos von den beiden Lovecats sichten befallen hat, verdauen...

3x Style-Throwback von der Louis-Vuitton-Show.

Alle #ASOSNews ansehen.