Schläft Karl Lagerfeld eigentlich auch manchmal? Wenn es nicht gerade die neuen Kollektionen für Fendi und sein eigenes Label sowie Kätzchen Choupette zu betreuuen gibt, kümmert er sich um die unzähligen Chanel-Schauen. H/W'15 hier, Cruise da, gereist wird natürlich auch immer und das mit den coolsten Laufsteg-Ladies, die das Modebiz zu bieten hat. 

Gestern präsentierte Karl in Seoul, Südkorea im knallbunten Dongdaemun Design Plaza die neue Kollektion. Fürs Make-up reiste Face-Of-The-Day-Boss Tom Pecheux mit, um die Haare kümmerte sich – logisch – Sam McKnight, in der Frontrow saßen unter anderem Kristen Stewart und Gisele Bündchen. Wir haben uns ein bisschen in die Huch-Farbe-Looks, vor allem aber in die Grazien verguckt, die sie ausführen durften. 

Insta-Empfehlungen gefällig? Natürlich Soo Joo Park, ihres Zeichens quasi schon Chanel-Platzhirsch und Backstageposen-Schnappschussprofi – dann wäre da noch Molly Bair, gerade mal siebzehn und cooler als eine Eistruhe sowie Binx Walton und Lexi Boling, die sich in New York sogar 'ne Wohnung teilen und von der US-Vogue gerade erst den Titel „Fashion's Favorite Bad Girl BFFs“ (oha!) verpasst bekommen haben. Folgen, jetzt!

Alle #ASOSNews ansehen.