Retro-Magazinlegenden-Fans, wir wissen genau, wie's euch geht. Manchmal kommt die coolste Styleinspiration für Trendcomebacklieblinge nämlich genau von dort zurück in die Zukunft. Bestes Beispiel? Die 70er-Stilbibel Jackie, damals das meistverkaufte Teeniemagazin in UK – und zwar eine Dekade lang. Mode und Beauty? Jap, aber verpackt in kurze Geschichten und zwar genauso, wie junge Mädchen sie lesen und sehen wollten. 

Wir holen diesen Spirit zurück. Die Kreativköpfe unserer ASOS Reclaimed Vintage Linie haben sich mit Jackie zusammengetan und eine exklusive Kollektion entworfen. Mit dabei? Schlaghosen, Etuikleider, 70er-Prints, alles inspiriert von den originalen Artworks und Modeillustrationen des Magazins... und dann wäre da auch noch das bezaubernde Jackie-Logo-T-Shirt, in das sich ASOS Stylistin Megan vom Fleck weg verguckt hat. Mit gerade geschnittener, knöchellanger Jeans inklusive ausgefranstem Saum und Schnürsandalen tragen? Unbedingt. <3

Die schönsten Jeansjacken für den Sommer.

Alle #ASOSNews ansehen.