Dürfen wir vorstellen? Elif, ihres Zeichens Musikbiz-Durchstarterin aus Berlin und unser neuer Insta-Crush. Die ersten Schritte in Richtung Bühne gab's für die Lady bei Popstars, mit ihrem Debüt „Unter meiner Haut“ zeigte sie letzten Sommer, dass sie auf dem besten Weg dazu ist, Playlists in Eigenregie zu verzaubern. Elif singt und schreibt auf Deutsch, verpackt wunderschöne Texte in appetitliche Soundhäppchen und macht daraus auf YouTube Akustikversionen, die einen mit 'nem Woah vorm Rechner sitzen lassen.

Warum folgen sonst noch dringend empfohlen wird? In ihrem Insta-Feed kann man schon mal ein bisschen hinter die Studiokulissen linsen (Elif arbeitet an ihrem zweiten Album), garniert mit der richtigen Dosis Alpakas und dann wären da noch Elifs minimalistische Looks, die zeigen, das simple T-Shirts, Skinny Jeans und weißer Nagellack einfach wahnsinnig gut funktionieren. Was Elif gestern dazu getragen hat? Unsere ASOS Hermione-Heels in Schwarz <3 Voll gut!

Alle #ASOSNews ansehen.