Du hast Papier-, Scheren- und Bastelskills, die Miley Cyrus vor Neid erblassen lassen? Ein Händchen für #ISeeFaces? Oder einfach Lust, DIY-mäßig auszuflippen und dafür auch noch belohnt zu werden? Dann bist du hier genau richtig: Sag uns bei Instagram Hi und räume mit ein bisschen Glück 100 Euro in Gutscheinform ab. Den Gruß kannst du legen, malen, basteln – solange man ASOS DE im Bild erkennt, ist alles schick. So geht's weiter: Fotografieren, mit dem Hashtag #HiASOSde und @asos_de im Kommentar versehen, posten. So Glücksfee, jetzt liegt die Sache in deinen Händen. 

Wir drücken übrigens nicht nur die Daumen, sondern waren schon fleißig und haben's in der Redaktion direkt mal selbst ausprobiert. Starring: Die Sneaker von ASOS Editorial Assistant Jana und der Blumenstrauß in feinster Legebildform. Und jetzt kommst du!

Die vollständigen Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen.

Alle #ASOSNews ansehen.