Hoch mit den Chanel-Bags: Leighton Meester aka Gossip Girls Queen B(lair Waldorf), ihres Zeichens Kurzzeit-Prinzessin, Chuck-Versteherin und Manhattan-Heldin, wird heute 29. Alles Liebe! <3 

Wir waren mal so frei, mitzufeiern und machen das mit dem ultimativen Machtaccessoire im Königreich Constance (genau, dort befanden sich die Klassenzimmer von S und B): Wenn eine weiß, wann man welches Haarband wie ausführt, ist das ja wohl Blair. Kann man die guten Stücke auch ohne Plätzchen auf den Treppen einer New Yorker Eliteschule tragen? Gossip-Girl-Stylist Eric Daman sagt Ja – und erklärt im Interview mit Stylecaster, dass die Waldorfisierung von Alltags-Lieblingsteilen wie Jeans und Shirt eigentlich ganz einfach ist: Haarband und Perlen dazu kombinieren, fertig. Bedeutet für jetzt? Offenen Perlenring, Earcuff oder Choker à la Chanel an und ein Bandana oder dünnes Samtband um den Kopf knoten. Dass das super zum einfachen, weißen T-Shirt passt, hat Model Taylor Hill hier gerade vorgemacht. Merci, probieren wir so aus.

Du bist schön von hinten: 5 schnelle Frisuren für lange Haare.

Alle #ASOSNews ansehen.