Wenn sich der Dienstag als Montag tarnt und die Morgenmüdigkeit gegen unendlich geht, empfehlen wir Kopfkino. Man könnte sich zum Beispiel vorstellen, am Flughafen in L.A. anzukommen. Dann sehr gerne mit dem Outfit von Model Behati Prinsloo: Sneaker, schwarze Skinny und das passende Top sehen jetzt erstmal nicht unbedingt nach Kunststück aus. Mit dem hellen, offenem Jeanshemd und den gelayerten Ketten (Choker plus überlanges Goldexemplar geht gut) wird das Ganze allerdings gleich eine Runde spannender. Wenn's im Flieger kälter wird, hilft der Leomantel, den Behati hier schon mal im Jutebeutel verstaut hat. Sonnenbrille – warum nicht mal Rot testen? – und Beach-Wuschelwellen mit 70er-Retropony gehen ja eigentlich immer, vor allem aber mit Urlaub im Hinterkopf. Würden wir genauso anziehen.

5 Übergangsjacken, die alles andere als lame sind.

Alle #ASOSNews ansehen.