Victoria's-Secret-Engel könnten eigentlich auch eine fremde Spezies aus 'ner weit, weit entfernten Galaxie sein: überirdisch flawless, überirdisch erfolgreich, übercool. Taylor Hill, ihres Zeichens Neuzugang der geflügelten Laufstegcrew (die Flügel trägt nicht einfach jedes VS-Model, man wird dazu berufen –und #TheNewestAngels wurden gerade bei Twitter verkündet) ist ebenfalls wahnsinnig schön, aber man könnte sich vorstellen, mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen. Oder ein Müsli zu essen. Oder ihren Hund zu streicheln. Und zu 'nem Selfie mit ihrem Boyfriend, Schauspieler und Musiker Michael Stephens müsste sie uns wahrscheinlich auch nicht lange bitten, no?

Bei den Modewochen in Paris und Mailand war die 19-Jährige bei gefühlt jeder Show zu sehen (Givenchy, Dolce & Gabbana undundund), nach Feierabend trägt sie am liebsten Skinny Jeans, Sneakers und Lederjacke. Gerade erst von ihr gelernt? Schwarzer Lippenstift zu den Alltagsfavoriten funktioniert durchaus. Zucker: Ihr YouTube-Channel, für den sie gemeinsam mit Schwester und Fotografin Logan filmt und unter anderem zeigt, wie ein echtes Everyday-Make-up-Tutorial aussieht. Folgen, jetzt!

Alle #ASOSNews ansehen.