Es könnte sein, dass Kendall Jenner gerade das Wochenende gewonnen hat. Aus dem Weg Blockfarben, die 19-jährige Chanel-Laufstegheldin zeigt, dass Alles-in-einer-Farbe wahnsinnig gut aussehen kann. Die Kardashians waren diese Woche bei der Calvin-Klein-Party unterwegs und mal wieder Blitzlichtgewittermagneten. Verständlich: Kylie kombinierte kurze Shorts mit einem Bandeautop, Khloe setzte auf ein weißes Kleid mit Schlitz, Kris führte einen Mini und offene Boots aus – wir haben uns aber sowas von in Kendalls Look verknallt, die auf Ali MacGraw machte und den Style der 70er-Leinwandheldin von der superglatten Mittelscheitelmähne bis zu den Heels durchzog. 

Gemerkt? Kendall trug zwar ausschließlich Nude-Töne, setzte aber auf unterschiedliche Materialen. Der enge, halbtransparente Lurex-Rolli geht gut zum Wildledermini, dazu würde eine große Clutch in derselben Farbe passen. Ganz schön stylish!

Kate und Rosie wissen, welche Frühlingsjacke du jetzt tragen willst.

Alle #ASOSNews ansehen.