Alle mal Hände hoch – wer würde gerne mal klammheimlich das Schmuckfach in der Wohnung von Skandi-Kombi-Heldin und ASOS Stylistin Isabella genauer unter die Lupe nehmen? 

Gerade bei Instagram gesichtet und für bezaubernd befunden: Ihr filigranes Kettenupdate zum All-White-Look. Warum sich zwischen Choker und langer Kette entscheiden, wenn beides zusammen so schnieke aussieht? Dachten sich auch Ladies wie Gigi Hadid beim Coachella und brachten die Doppelkette damit schon mal als Festivalblingbegleitung du jour ins Rennen. Im Alltag geht's aber genauso gut. Entweder zur Kette den Choker (oder umgekehrt) in der passenden Farbe kombinieren oder das Ganze gleich im praktischen Zweierpack shoppen (unten im Edit gibt's ein paar Redaktionsfavoriten). Statement-Verzierungen wie Quasten, Monde und Blätter? Gerne, solange sie winzig sind und möglichst zart ausfallen. Weil Doppelpass alleine? Vergiss es! auch im Kettenuniversum eine Daseinsberechtigung hat <3

ASOS – Zweireihiges Collier mit Blattmotiv, 15 €

#HochzeitsgastHairWeCare: Accessoires für den großen Tag.

Alle #ASOSNews ansehen.