Whoop, whoop! Dass @ASOS_de einen frisch geschlüpften Insta-Feed hat, hast du an dieser Stelle vielleicht schon gelesen. Was es zu sehen gibt? Style, Beauty und in liebevoller Handarbeit kredenzte Backstagebilder aus dem Berliner Büro. Überzeugt? In 3, 2, 1...

1. Du findest raus, ob du gewonnen hast

Damit der Start unseres nigelnagelneuen Feeds nicht nur unsere, sondern auch deine Party wird, haben wir diese und letzte Woche jede Menge ASOS Styles verlost. Wenn du unter den fleißigen #HiASOSde-Regrammern warst (<3 <3 <3), ist unseren Feed im Auge behalten wärmstens empfohlen: Wer weiß, vielleicht siehst du ja schon beim nächsten Foto, dass genau du gewonnen hast?

2. Du bekommst Futter für deine Wunschliste

Und damit meinen wir nicht nur Lieblingsprodukte (gerne auch an, um und mit unseren Lieblingsmodels) und Outfitfavoriten, sondern auch die eine oder andere Frühstücksinspiration. #NomNomNom

3. Wir haben den sweetesten Beinahe-Bürohund

Für mehr Kollegen mit Haustieren <3. In welches ASOS-Produkt sich unser Beinahe-Bürohund reinverliebt hat? Findest du raus. Bald. Versprochen. Tipps und Verschwörungstheorien werde schon jetzt gerne an dieser Stelle entgegengenommen.

Alle #ASOSNews ansehen.