Heimliche Designheldin? Und das, was Raf Simons + Co den ganzen lieben langen Tag so machen, traust du dir auch zu? Dann solltest du dringend weiterlesen... wir haben da was für dich. Du kannst deinen ganz persönlichen ASOS Haul im Wert von 650 € gewinnen, aber nicht nur. Es kommt noch besser: Dein T-Shirt-Design könnte in Produktion gehen, bei ASOS verkauft werden und damit nicht nur von dir, sondern von Modemädchen auf der ganzen Welt spazieren getragen werden. Jap, mit allem drum und dran. Nicht schlecht, oder?  

Das Wichtigste im Überblick: Zum Mitmachen bitte einmal ab zur Design a Tee Competition auf unserem Tumblr, deinen Entwurf zwischen dem 13. April und dem 10. Mai einreichen, fertig. Unsere ASOS Design Directors John Mooney und Vanessa Spence sitzen in der Jury. Die Teilnahmebedingungen gibt's hier

Na denn mal nichts wie los – weil das perfekte T-Shirt was für ewig ist und mit deinem Design noch viel besser wird. Wir drücken sowas von die Daumen!

Alle #ASOSNews ansehen.