Na, wer hat das lange Wochenende noch weise genutzt und sich die erste Staffel der neuen Netflix-Vorzeigeserie Unbreakable Kimmy Schmidt von Anfang bis Ende angeguckt? Falls du erstmal ein kleines Appetithäppchen brauchst: Im Mittelpunkt der Show steht Kimmy (aka Ellie Kemper, könnte man unter anderem aus The Office kennen), die versucht, sich in New York City durchzuschlagen – nachdem sie nach 15 Jahren Gefangenschaft aus einem Bunker gerettet wurde. Klingt seltsam, ist aber die vielleicht beste neue Comedyserie des Jahres. Kimmy ist stark, lustig und wird ihrem Girlpower-Serientitel mehr als nur gerecht. In ihrem NYC-Universum zu bewundern? Tamagotchi-Nostalgie, Glitzerschuhe, Weisheiten, This-Is-The-Future-Bauklötze staunen, wahnsinnig viel Mut und knallbunte Rucksäcke. 

Letztere sind übrigens nicht nur eine sinnvolle Anschaffung für Serienprotagonisten und weil dieses Semester alles anders wird, legst du dir jetzt einen Unibreakable-Kimmy-Schmidt-Rucksack zu und ziehst das mit der Ordnung Superheldenmäßig durch. Klingt nach 'nem Plan, oder?

6 Clever Buys für den April.

Alle #ASOSNews ansehen.