Victoria Beckham gehört mit ihrem eigenen Label zu den festen Größen der New Yorker Modewoche. Auf dem Ruhm eine Runde ausruhen kommt natürlich nicht in die Tüte: Die Lady macht den Designer-Instagram-Job mit ihrer Crew neben dem ganzen Show- und Kollektionsstress auch noch Vorzeige-mäßig. Bestes Beispiel? Die Fotos rund um ihre #NYFW-Präsentation gestern. VB ließ uns in ihrem Insta-Feed großzügig hinter die Kulissen blicken, ohne zu viel zu verraten. Trotzdem war man von der handgeschriebenen Modelliste bis zur Gesichtsmaske vorm eigentlichen Show-Make-up dabei und ja, das macht einen zufriedener als alle Laufsteg-Hochglanzbilder zusammen. Hey Victoria, man fühlt sich beinahe, als wäre man backstage mit unterwegs gewesen und Daumen gedrückt haben wir sowieso. Geschickt eingestreute Supportzettelchen von der Beckham-Bilderbuchfamilie sind daran nicht ganz unschuldig...

Wir empfehlen also wärmstens, @victoriabeckham zu folgen. Aber nicht gleich. Erstmal guckst du dir hier die wichtigsten Facts von der Show an. Deal?