Woah, passiert das gerade wirklich? Die #TBT-Ikonen und Musikbizheldinnen von TLC haben gestern Abend auf Twitter angekündigt, dass sie an einem finalen Album arbeiten! „Waterfalls“ auf Repeat? Ja, aber jetzt noch kurz die Fakten ansehen: Chilli und T-Boz, ihres Zeichens zwei Drittel des 90er-Girlband-Originals (Lisa „Left Eye“ Lopes starb 2002), werden ein letztes Mal gemeinsam ins Studio gehen. Dabei sollen die Fans was zu sagen haben: Via Crowdfunding kannst du TLC im Rahmen ihres Kickstarter-Projekts bei der Albumproduktion unter die Arme greifen. Für fünf Dollar gibt's eine exklusive Trackliste mit den beliebsten Songs für das neue Album, die dir TLC höchstpersönlich emailen (jaa <3). Wer tiefer in die Tasche greifen mag, kann sich für geschmeidige 5000 Dollar das Teenage-Dreams-werden-doch-wahr-Paket aka eine Pyjamaparty mit den Mädels sichern. Hach... TLC braucht DICH!

Mehr Playlist-Favoriten: In welche Musikerin sich Stella McCartney verknallt hat?

Alle #ASOSNews ansehen.