Jacquemus wer? Der französische Designer macht Kollektionen, in die sich die Modeblogger reihenweise vom Fleck weg verknallen und hat sein eigenes Label mit gerade mal 19 gegründet. Jetzt ist er auf dem besten Weg dazu, den nächsten Trend zu zaubern: Seinen 25. Geburtstag feierte er letzten Freitag mit Ladies wie Bloggerin Jeanne Damas und „How To Be Parisian“-Autorin Caroline De Maigret. Was da so auf dem Geschenketisch landet? Mister Simon Porte Jacquemus ist ab sofort stolzer Besitzer eines Cityrollers, der direkt in seinem Insta-Feed präsentiert wurde... ob das Modevolk nachzieht? Wenn's so lässig wie bei Jacquemus aussieht, sind wir sofort dafür. 

Soll's lieber ein fahrbarer Untersatz im Batmobil-Style sein? Dann dringend dieses Video mit Veronika Heilbrunners Boyfriend Justin O'Shea gucken.

Alle #ASOSNews ansehen.