Sieht so aus, als wären wir nicht die einzigen, die dieser Tage ihre Beauty-Routine überdenken: Taylor Swift mag für ihre roten Lippen und perfekten Katzenaugen bekannt sein, aber getreu dem Motto Shake It Off (sorry, wir konnten nicht anders) hat sich die Sängerin offensichtlich entschieden, ihrem Signature-Look pünktlich zum Start ins neue Jahr erst einmal eine Pause zu gönnen. Auf dem neuesten Schnappschuss aus ihrem Insta-Profil ist T-Swizz jedenfalls Team #IWokeUpLikeThis und flasht uns mit nichts als etwas Bronzer und nude Lippen.

Auch sofort in Taylors neuen Look verknallt? Hey – alles, was man dafür braucht, sind eine BB Creme, klarer Gloss und ein Hauch Kajal am unteren Lidrand. Easy, oder? Und dauert nur fünf Minuten, versprochen!


Moment, whaaat? Taylor hat was zu Weihnachten bekommen?

Alle #ASOSNews ansehen.