W Magazine Cover, Pirelli-Kalender, Frühjahrs-Kampagnen von Moschino und Marc Jacobs – was sich liest wie die Lebensziele eines Supermodels ist nichts weiter als Anna Ewers Job-Alltag der letzten Monate. Anna ist sowas wie der Manuel Neuer der Modewelt – German Babeness, an der zur Zeit keiner vorbeikommt. Aber nicht nur mit ihren hammer Shootings, auch nach Feierabend beweißt das Superbabe, dass sie ein absoluter Fashion-Pro ist. Lektion in Winter-Layering gefällig? Anna demonstriert mal eben, wie man sich saisongerecht anzieht ohne gleich das komplette Januar-Budget (welches Januar-Budget???) zu sprengen: Einfach lagenweise Teile kombinieren, die man schon im Schrank hat – klingt simpel, ist aber ziemlich schlau!

1. klassisches Hemd + Strickpulli (sieht immer frisch aus) 

2. dunkle Jeans + Ankle-Boots 

4. schwarze Handtasche 

5. diese eine Jacke in deinem Schrank, die du komplett badass findest (und viel zu selten anziehst)

Et voilà, macht 15 Style-Punkte! 

Mehr Tipps? Olivia Palermo hilft dir, deine Office-Style-Vorsätze in die Tat umzusetzen...

Hier lang für mehr #ASOSNews.