Yup, richtig gesehen, Justin Bieber kann jetzt ‘Calvin Klein Unterwäsche-Model’ unter Popstar, Teenieschwarm und Goldesel auf seinen CV kritzeln. Nicht die schlechteste Referenz. Und auch seine Twitter- und Instagram-Follower wird dieser Job glücklich machen. Der Spot im besten 90s-Marky-Mark-Style bringt nämlich jeeede Menge heiße Screenshots mit sich, die Justin ab sofort sicher nur allzu gerne in regelmäßigen Abständen mit der Welt teilen wird.

Aber er ist nicht der einzige Star des Werbefilmchens: Neben den berühmt berüchtigten weißen CK-Bündchen, einem Schlagzeug, jeder Menge Tattoos und verwaschenen Jeans spielt nämlich auch noch Übermodel Lara Stone eine tragende Rolle. Klingt hot, ist es auch – aber seht selbst ☟☟☟


Unsere ASOS Stylistin Rachel Mae stand übrigens schon 2014 auf CK >

Alle #ASOSNews ansehen.