Chaos zwischen Batmobil und Supermarktkühlregal: Justin O'Shea, Boyfriend von Harper's Bazaar Germany-Stilheldin Veronika Heilbrunner und Buying Director von MyTheresa, macht sich im neuen Berlin-Fashion-Week-Kurzfilm von Mercedes-Benz Gedanken. Das funktioniert bekanntlich am besten, wenn man in einem Batmobil-mäßigen Auto im Dunkeln unterwegs ist. „A Fistful of Wolves“ sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern nimmt in guten drei Minuten Modekampagnen-Klischees auf die Schippe, ohne anstrengend zu sein. Das liegt vor allem an Justin, der erstens einen Award für seinen Bart und zweitens eine Leinwand-Zweitkarriere verdient hätte.

Veronika und seine Freunde (unter anderem mit dabei: Die Chipperfield-Brothers und LesMads-Mitgründerin Julia Knolle) geben im Film ihr bestes, um O'Shea auf Kopfsafari zu kapieren. Dabei geht's ihnen aber ähnlich wie uns: „Läuft er da gerade echt in Slow-Motion?“. Das Modevolk macht kurz vor den Berliner Schauen Spaß und so soll's doch sein. Reingucken, grinsen, freuen.

Angeberwissen: Veronikas Trench ist von Loewe, die Schlaghose von Miu Miu x MyTheresa und die Sneaker von Nike.

Alle #ASOSNews ansehen.