Die Wunschliste überall hin mitnehmen, unterwegs optimieren und sowieso superschnell auf dem Smartphone und Tablet shoppen? Yes please. Unser Weihnachtsgeschenk gibt's schon jetzt (damit ihr euch selber noch entspannter fürs Geschenkepanik-Durchhalten belohnen könnt ❤): Sagt Hi zur ASOS Shopping App für iOS und Android – jetzt auf Deutsch! 

Bedeutet für euch, ab sofort beim Arbeiten, in der Bahn oder beim Heißgetränk zwischendurch mit der Fingerspitze graziös und smooth das Lieblingsteil in den Warenkorb befördern zu können. Kaufen-oder-nochmal-drüber-nachdenken-Diskussionsrunde auf WhatsApp, Twitter, Facebook, Pinterest, Google+ oder per Mail starten? Geht dank der Sharingfunktion ganz easy. Für Mittagstief-Aufheller, Endlich-gefunden-Sale-Schätze, BFF-Glücklichmacher und alle zukünftigen Kleiderschrank-Favoriten. Ausprobieren, pronto!

Alle #ASOSNews ansehen.