Wenn nicht an Weihnachten und Silvester mit Glitzer experimentieren, wann dann? Die irische Stylistin Vickie Doherty lebt in London und hat diesen Glitzer-trifft-lila-Lippenstift-Style bei Instagram gepostet. Zack, verliebt. Wie's Schritt für Schritt funktioniert? Wir haben nachgefragt... 

„Ich habe die Glitter Lips in Ultra Glam benutzt, die hier zu haben sind.“, verrät Vickie. „Erst den Gloss auf die Ober- und Unterlippe auftragen, dann folgt der Glitzer. Am besten großzügig mit dem Pad verteilen. Tipp: Anfeuchten, damit sich der Glitzer leichter auftragen lässt. Das war's auch schon. Knutschen unterm Mistelzweig geht auch – das Ganze hält acht Stunden. Vorm Schlafengehen kriegt man's mit einem Make-up-Entferner auf Öl-Basis wieder ab.“ Easy, oder?

Mehr Beauty: 4x Anti-Weihnachtsnägel für die Feiertage.

Alle #ASOSNews ansehen.