Lana Del Rey hat gerade erst angekündigt, demnächst mit Courtney Love auf Tour zu gehen – und zack, schon sind die beiden unzertrennlich: Auf dem roten Teppich bei den British Fashion Awards waren sie direkt zusammen unterwegs. Lana trug gestern Abend ein seidiges, dunkelgrünes (und ziemlich Weihnachtsfeier-taugliches) Kleid spazieren, um vor Ort mit Leuten wie Harry Styles (inklusive Wahnsinns-Haaren) rumzuhängen. Uns macht allerdings was ganz anderes hibbelig: Ihr neuer Song „Big Eyes“ wird auf dem Soundtrack des neuen Tim-Burton-Films zu finden sein (der heißt ebenfalls „Big Eyes“ und kommt Weihnachten in die Kinos) und hat Potential zum Playlistfavoriten. Wie das Ganze klingt? Nur ein Wort: Ein Lana-Del-Rey-Klassiker. Soll heißen? Ein bisschen traurig, aber wahnsinnig bezaubernd. Zum Lyrics-Video geht's hier lang. Das wird übrigens nicht ihr einziger Beitrag auf dem Soundtrack sein – man darf sich also schon mal auf mehr von Lana freuen und das auch noch in naher Zukunft.

Mehr Musik-Gossip: Das Lollapalooza-Festival kommt nach Berlin! Mehr Infos gibt's hier.

Alle #ASOSNews ansehen.