Mal ehrlich: In 365 Tagen kann so Einiges im Leben einer Kardashian passieren. Da hätten wir öfter mal Schluss machen, viel Make-up, Babies, Wahnsinnshochzeiten und Outfit-Inspiration ohne Ende – aber 2014 wird als das Jahr, in dem Kylie Jenner ihren eigenen Style geprägt hat, in die Klan-Geschichtsbücher eingehen. Unsere liebsten KJ-Looks? Trommelwirbel: Natürlich die mit dem babyblauen ASOS Staubmantel aka Duster Coat. 

Im April trug Kylie den knöchellangen Favoriten in Kombi mit einem Parental-Advisory-Sweatshirt von Alexander Wang zum ersten Mal und diese Woche durfte er wieder zum Spielen raus. Am Montag wurde er in Casabalas mit einem weißen Crop-Top, Jeans und ihrer Lieblingstasche von Givenchy spazieren getragen. Von Kylie gelernt: Der Duster eignet sich hervorragend für eine Kleiderschrank-Langzeitbeziehung. Investieren!

So kombinierte Kylie ihren Staubmantel dieses Jahr beim Coachella...

Alle #ASOSNews ansehen.