Wenn sich Elektrosounds, ein bisschen Gitarre und deutsche Wörter in Lamborghini-Geschwindigkeit in Ohrenzuckerwatte verwandeln, hörst du höchstwahrscheinlich gerade Bilderbuch. Für Zeilen wie „Klemens und Andi haben Stress. Ich sage nichts. Ich mache less.“ muss man die österreichische Combo um Sänger Maurice Ernst einfach lieben, das neue Video der Jungs macht aus dem Playlistcrush eine Langzeitbeziehung. Zwischen „Gib dir mehr Zeit für dich“, dem gekonnten Einsatz von goldenem Bodypainting und einem waldgrünem Zweiteiler gibt's in „OM“ auch noch die perfekte Mischung aus Yoga und Dancemoves. Der Feierabend sieht also folgendermaßen aus: Reinhören, durchatmen, auf die Couch legen und dann unten den entspanntesten Edit seit es Leggings gibt angucken. Machen wir so...

Das Bilderbuch-Debütalbum „SCHICK SCHOCK“ erscheint im Februar, alle Tourdaten findet ihr hier.

Alle #ASOSNews ansehen.