Setzt auf Flausch! Warum? Ob ihr's glaubt oder nicht: Der Like-A-Boss-Look und jede Menge Glamour sind euch damit sicher. Natürlich habt ihr längst einen Büro-tauglichen Wintermantel, aber die Flausch-Variante macht euren Kleiderschrank komplett (Beweise? Cailin Russo auf dem Foto unten) und verpasst eurem Partykleid, der Skinny Jeans, dem Geht-immer-Kleid, dem Jumpsuit, dem Jogginganzug undundund das i-Tüpfelchen.

Und was ist neu am Flausch-Trend? Gute Frage. Diese Saison geht's um Farbe: Die Bonbon-Mäntel der Kult-Fake-Fur-Marke Shrimps wurden bei der letzten London Fashion Week gefühlt von allen Cool-Girls spazieren getragen (siehe Alexa Chung). Prada machte mit violettem Lammfell auf Film Noir, während Tom Ford auf Rot und zottelig setzte (hi Kate Hudson in „Almost Famous”). Ausprobieren, jetzt!

Oh, und wenn ihr schon mal da seid: Guckt euch an, was man im Weißen Haus trägt (wenn's nach Rihanna geht…)

Alle #ASOSNews ansehen.