Wir stellen uns das in etwa so vor: Alles begann mit einem romantisch ins Ohr geflüsterten „I’ll be back“… na gut, jetzt mal ernst. Miley Cyrus soll sich in keinen Geringeren als Arnold Schwarzeneggers Sohn und Schauspieler Patrick (aktueller Film: „Dear Eleanor“ an der Seite von Jessica Alba) verguckt haben. 

Geht da wirklich was?

Gucken wir uns die Fakten an: Dem US-Details Magazine hat Schwarzenegger Junior schon 2011 erzählt, dass er Miley nicht ganz unspannend findet. Da gab's allerdings noch die Verlobung mit Mister „Hunger Games“ Liam Hemsworth, die letztes Jahr im September gelöst wurde. Und wer stand zum Trösten bereit? Patrick, mit 'nem Kaffee zum Mitnehmen in der Hand (nicht nur einmal). Seitdem soll die Überschrift des Beziehungsstatus' casually dating lauten. Bloß nicht festlegen, aber gut findet man sich grundsätzlich schon. An Halloween wurden die beiden auf dem Weg zu Patricks Wohnung in Los Angeles gesichtet, am Abend davor soll man schon gemeinsam gefeiert haben. Na ihr zwei, Lust, das nächste Lieblingspärchen der Promiszene zu werden? Wir fändens <3

Mehr Promi-Pärchen: Bekommen Jessica Biel und Justin Timberlake Nachwuchs?

Alle #ASOSNews ansehen.