Rihanna ist zurück bei Instagram (eine Million Likes!) und verriet erstmal, dass sie gestern beim 86. Geburtstag ihres Opas Bravo war. Zum Gratulieren fand sich der gesamte Fenty-Clan im Nobu in New York ein – inklusive ihrer Kleine Nichte Majesty, die sie den ganzen Abend knuddelte (hach <3). Davon ablenken konnte uns eigentlich nur noch der monströse Hut, den sie auf dem Weg vom Restaurant nach Hause trug (nicht auf dem Foto, aber das Stichwort Halloween-Hexen-mäßig hilft zum Vorstellen) sowie das Von-Kopf-bis-Fuß-kuschelige Céline-Ensemble.

Die Modemädchen stehen diese Saison ja sowieso auf Rippstrick, Minibags und Schlaghosen, RiRis Look bietet aber noch viel mehr: Eine Vorzeige-Lektion in Sachen neue Silhouette. XXL-Kreolen und ein enger, langer Pulli zur ausgestellten Hose in der passenden Farbe – jap, das kommt diesen Winter auf die Wunschliste. Gut, oder?

Mehr Looks für kalte Tage: Hier den ASOS Mantelfavoriten von Taylor Swift shoppen!

Alle #ASOSNews ansehen.