Zweites Adventskalendertürchen geöffnet? Höchste Zeit, sich um die großen Päckchen für die Lieblingsmenschen zu kümmern. Das steht bei ASOS.com Redakteurin Tabitha Newell auf dem Wunschzettel.

Warum? Hallo „Instagrammen, jetzt!“ Faktor. Außerdem bin ich beim Taschen kaufen für mich sonst eher vernünftig und würde mir eine simple Lederclutch holen.

Dinge weiterverschenken: Ja oder Nein? Eine „2014“-Tasche ist für Weihnachten, nicht fürs ganze Leben. Am ersten Januar könnte man das gute Stück auch bei eBay finden...

Mein Päckchenstyle... Ich fange mit Bändern und Etiketten an... das volle Programm. Dann bin ich bei Geschenk Nummer 23 und eigentlich schon zufrieden, wenn der Tesa sitzt.

ALDO – That's so...2014 – Umhängetasche mit Schulterkettenriemen, 50 €

Ein Geschenk für ein Mädel, das auf Bling steht? Hier lang...

Alle #ASOSNews ansehen.