Unseren liebsten Brooklynmädchen beim Daten, irre YouTube-Videos machen und den Twenty-Something-Alltagswahnsinn überleben zugucken konnten wir schon seit gefühlt Ewigkeiten nicht mehr. Aber hey, das „Girls“-Comeback steht in den Startlöchern! Bis zum Frühling 2015 muss man sich noch gedulden (hmpf), dafür haben die Macher gerade einen neuen Appetithappen in Form eines Trailers veröffentlicht.

Und, was hält Staffel 4 so bereit? Lena Dunham hat neue Haare (vielleicht eine Reaktion auf ihren „Es ist kompliziert“-Beziehungsstatus in Sachen Adam?), Marnie singt immer noch und Shoshannas Mum wird von keiner Geringeren als Comedy-Queen Ana Gasteyer gespielt. Nicht schlecht für den Anfang, oder? Reingucken, freuen, mitfiebern, aufpassen – Hannah könnte immerhin „die Stimme ihrer Generation sein“.

Alle #ASOSNews ansehen.