Hände hoch: Wer steht noch alles auf Flausch? Hier kommt die supersweete Geschenkidee von News-Redaktionspraktikantin Joanna Kyte.

Warum? „Ich hab' schon im Sommer von Flausch-Accessoires geträumt – und jetzt gibt es sie endlich: Mit diesem Fellball am Arm will ich auf jeden Fall zu allen Weihnachts- und Silvesterparties gehen.“

Dinge weiterverschenken: Ja oder Nein? „Eigentlich finde ich das nicht schlimm, aber ich bring's einfach nicht übers Herz. Dieses Jahr bin ich mit eBay warmgeworden, also muss ich wahrscheinlich einfach dafür sorgen, dass meine Familie im Januar da nicht draufguckt (sorry, Mama).“

Mein Päckchenstyle... „Ich bin sowas von Lastminute.com, also packe ich alle Geschenke kurz vor der Bescherung ein. Ob ich dann wenigstens schönes Papier Zuhause habe? Nö. Ich nehme das, was meine (besser organisierten) Familienmitglieder übrig lassen und mixe das Ganze. So edgy, dass es wehtut.“

River Island – Graue Flauschtasche, 43 €

Mehr Wunschzettel-Futter und erste Weihnachtsgeschenkehilfe von der ASOS Crew gibt's hier...

Alle #ASOSNews ansehen.