Vor ein paar Tagen konnte bereits der Live-Action-Trailer für „Cinderella“ (kommt 2015 in die Kinos) bewundert werden. Heute wird direkt nachgelegt: Auch „Pan“ ist nächstes Jahr im Juli auf der Leinwand zu sehen, jetzt präsentierte man den nächsten Appetithappen.

Regie führt Joe Wright (war vorher für „Anna Karenina“ und „Atonement“ verantwortlich), der Film selbst konzentriert sich auf die Hintergrundstory von Peter Pan – also alles, was passiert ist, bevor er mit Wendy und den Darling-Brüdern ins Nimmerland kam: Da wäre zum Beispiel, von einem bösen Piraten namens Blackbeard (Hugh Jackman) gekidnappt werden, sich mit dem jungen Captain Hook (Garrett Hedlund) anzufreunden und oder Cara Delevingne in Form einer Meerjungfrau zu begegnen... guckt rein!

Mehr Kinonews: Hier lang zum „Cinderella“-Trailer.

Alle #ASOSNews ansehen.