Wow-Outfit für Weihnachten? Bling macht's möglich. ASOS Production Editor Lucinda Greasley bestellt schon mal.

Warum? „Das perfekte Weihnachtskleid – einfach mit blickdichter Strumpfhose tragen. Wenn man Silvester hauptsächlich drinnen feiert, geht's auch ohne Strumpfhose, außerdem würde ich dann eine Jeansjacke drüberziehen.“

Dinge weiterverschenken: Ja oder Nein? „Nö, nö, nö. Sowas macht man doch nicht...“

Mein Päckchenstyle... „Das Geschenkpapier ganz simpel halten und sich auf die Bänder konzentrieren. Am besten in unterschiedlichen Farben und Strukturen kaufen, kordeln und hübsche Schleifen binden. Ich hab' mal bei Cath Kidston gearbeitet und festgestellt, dass die Hasenohren-Schleife echt viel ausmacht!“

Vanessa Bruno Athe – Etuikleid mit Pailletten, 365 €

Was man Boys so schenken könnte? Unser stellvertretender Chefredakteur Alex Butt hat da mal was vorbereitet...

Alle #ASOSNews ansehen.