Die heutige Portion erste Hilfe in Sachen Wunschzettel stammt von mir – Alex Butt, stellvertretender Chefredakteur der ASOS News – und kommt in Form eines dunkelblauen Lederrucksacks. Wie, weshalb und...

Warum? „Männerrucksäcke sehen meistens ein bisschen nach Weltreise aus und kommen gerne mal mit Bandana drüber oder ein paar Stiften, die man schnell noch drangeklemmt hat. Der hier nicht – ganz schön schnieke, oder?“

Dinge weiterverschenken: Ja oder Nein? „Auf jeden Fall. Mama Butt hat mir beigebracht (sie ist spätestens nach dem 2. Weihnachtsfeiertag eher so der „Will das jemand? Sonst wird's gespendet“-Typ), dass man sich da nicht so 'nen Kopf machen muss. Ist doch besser, wenn sich jemand über was, das du sowieso nicht willst, freut als wenn's in einer Schublade rumliegt, oder?

Mein Päckchenstyle... „Eigentlich ziemlich organisiert, aber möglicherweise ein bisschen unweihnachtlich. Da war dieses Jahr, in dem ich alles in Schwarz mit Latextape aus einem Sex-Shop in Soho eingepackt habe...kam bei den älteren Leuten nicht so wirklich gut an.“

ASOS – Eleganter Lederrucksack, 93 €

Mehr Geschenkideen: So macht Social Media Content Co-Ordinator Anna Heaton den (Gaben-)Tisch stylish...

Alle #ASOSNews ansehen.