Wie immer kam der Montag irgendwie ganz plötzlich und ja, #TheStruggleIsReal. Doch solange man ein paar kuschelige Sweater im Kopf hat, ist alles halb so schlimm. Außerdem ist man damit ab sofort auf der selben Style-Wellenlänge wie Beyoncé. Queen B hat sich gerade mit ein paar Freundinnen zusammengetan, um in den besten Sonntags-aufm-Sofa-Klamotten im neuen Video zu „7/11“ ein paar Moves auszupacken. Vom „Kale“ Sweatshirt aus dem Hause Suburban Riot über ihr eigenes „Cake By The Pound“-Exemplar bis zum Playboypulli von Joyrich – wir können uns gar nicht entscheiden, welcher Look jetzt cooler ist. Die perfekten Kombis, um sich nach Feierabend die Platinum Edition ihres Albums (erscheint heute) anzuhören. Ihr macht mit? Trifft sich gut: Wir haben unten im Edit schon mal ein paar Sweaterlieblinge vorbereitet...

Mehr Styleinspiration: Weihnachtsfeier in den Kalender eingetragen? Hier lang zu den schönsten Partykleidern...

Alle #ASOSNews ansehen.