Den arty Kaffeetrinkern in eurem Freundeskreis zaubert ihr mit diesem Geschenk Herzchen in die Augen – ausgesucht von einer ASOS Insiderin aka Social Media Content Co-Ordinator Anna Heaton.

Warum? „Ich stehe total auf Coffee-Table-Books, meistens kaufe ich sie mir aber nicht selber – also stehe ich im Buchladen, blättere sie durch, verknalle mich und gehe dann doch mit leeren Händen nach Hause. Als Geschenkidee finde ich sie super, weil rüberkommt, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat.“

Dinge weiterverschenken: Ja oder Nein? „An Geburtstagen vielleicht, an Weihnachten nie! Das Shoppen für alle vor Weihnachten gehört doch dazu, non?“

Mein Päckchenstyle... „Einen Monat vorher mit der Next-Level-Pinterest-Planung beginnen, alles vergessen und kurz vorher doch noch schnell zum Laden laufen.“

What We Wore – Buch von Nina Manandhar, 33 €

Mehr Geschenkideen vom ASOS Team gibt's hier.

Alle #ASOSNews ansehen.