Es gibt dieses eine Lieblingsteil, das ihr am liebsten den ganzen Winter über tragen würdet. Welcher Nailstyle dazu am besten passt? Das Spezialgebiet von Lauren Michelle Pires, Freelance-Fotografin, Nail-Artist und sowieso Megababe aus London. Lauren hat am Central Saint Martins Grafikdesign studiert (danach wurden ihr Jobs bei Louis Vuitton und Topshop angeboten), erklärt aber: „Das war einfach zu viel Zeit vorm Bildschirm, also habe ich angefangen, mein eigenen Nailstyles zu entwerfen.“ Die sehen wahnsinnig gut aus – vom perfekten Nude-Look bis zu 3D-Details – und waren ein Teil der WAH-Nails-Weihnachtskampagne. Mehr Updates aus ihrem Leben, über ihren Style und ihre Shootings gibt's in ihrem Insta-Feed.

Für ASOS Bildredakteurin und Lack-Expertin Louise Ellwood hat sie drei Nail-Art-Lieblingsdesigns ausgesucht und zeigt, wie man sie zu den Winterfavoriten für tagsüber, abends und am Wochenende kombiniert. Garantiert ohne Rentiere.